MSC Kobra Malchin e.V.

News

 

 

Aktuelle Spielberichte und News komplett um den Motoball finden sie unter:

http://motoball-bundesliga.de/spielberichte/

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der MSC Kobra Malchin hatte am Samstag mal eine ganz andere Herausforderung, als üblicher Weise auf dem Motoballplatz.

Diesesmal forderte der REWE Markt Malchin die Kobras heraus, dabei wettete der REWE Markt Malchin, dass die Malchiner Motoballer es nicht schaffen mit 50 kostümierten Weihnachtsmänner "Kling Glöckchen Klinglingeling" innerhalb des Marktes zu singen.

Am Samstag den 12.12.2015 um 14.00Uhr war es allerdings soweit,  50 Weihnachtsmänner des Motorsportclub stellten sich, bei diesen Auswärtsspiel in "ungewohnter gewohnter" Kulisse zwischen den Verkaufsregalen, der Herausforderung und gewannen die Wette souverän und konnten somit den Wetteinsatz sicher nach Hause fahren.

Der MSC Kobra bedankt sich beim REWE Markt Malchin für diese Gelegenheit und wünscht allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                 

                    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

MSC Kobra Malchin | Kobra@motoball-malchin.de